Alter Mann Alchemie 1000 Lösung

Wie macht man Alter Mann in Alchemie 1000?

Was kann man mit Alter Mann in Alchemie 1000 machen?

Kombiniere mitErzeuge
NetzGoldfisch
StickSpazierstock
WeltraumYoda

Walkthrough für Alter Mann in Alchemie 1000

  1. Wasser + Wasser = Meer
  2. Luft + Luft = Wind
  3. Luft + Feuer = Meteor
  4. Erde + Wasser = Pflanze
  5. Feuer + Feuer = Sonne
  6. Erde + Meer = Insel
  7. Wind + Wind = Wirbelsturm
  8. Erde + Meteor = Eisen
  9. Erde + Pflanze = Baum
  10. Wirbelsturm + Wirbelsturm = Druck
  11. Feuer + Baum = Kohle
  12. Meer + Sonne = Leben
  13. Insel + Sonne = Strand
  14. Insel + Pflanze = Palme
  15. Luft + Druck = Ton
  16. Erde + Leben = Tier
  17. Ton + Sonne = Wecker
  18. Palme + Sonne = Banane
  19. Kohle + Eisen = Stahl
  20. Druck + Stahl = Werkzeuge
  21. Tier + Banane = Mann
  22. Wecker + Strand = Sanduhr
  23. Eisen + Werkzeuge = Messer
  24. Messer + Baum = Stick
  25. Stick + Sonne = Sonnenuhr
  26. Sanduhr + Sonnenuhr = Zeit
  27. Mann + Zeit = Alter Mann
YouTube icon GambleDude
Alchemie 1000 Lösung
To top of page