Taschenlampe Alchemie 1000 Lösung

Wie macht man Taschenlampe in Alchemie 1000?

Was kann man mit Taschenlampe in Alchemie 1000 machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Taschenlampe in Alchemie 1000

  1. Erde + Wasser = Pflanze
  2. Feuer + Feuer = Sonne
  3. Wasser + Wasser = Meer
  4. Luft + Feuer = Meteor
  5. Luft + Luft = Wind
  6. Erde + Meer = Insel
  7. Erde + Meteor = Eisen
  8. Wind + Wind = Wirbelsturm
  9. Erde + Pflanze = Baum
  10. Meer + Sonne = Leben
  11. Feuer + Baum = Kohle
  12. Wirbelsturm + Wirbelsturm = Druck
  13. Insel + Pflanze = Palme
  14. Erde + Leben = Tier
  15. Palme + Sonne = Banane
  16. Kohle + Eisen = Stahl
  17. Druck + Stahl = Werkzeuge
  18. Tier + Banane = Mann
  19. Erde + Werkzeuge = Lehm
  20. Lehm + Feuer = Ziegelstein
  21. Ziegelstein + Mann = Haus
  22. Haus + Stahl = Gebäude
  23. Gebäude + Meer = Öl
  24. Öl + Druck = Benzin
  25. Feuer + Benzin = Taschenlampe
YouTube icon GambleDude
Alchemie 1000 Lösung
To top of page