Wassermann Alchemie 1000 Lösung

Wie macht man Wassermann in Alchemie 1000?

Was kann man mit Wassermann in Alchemie 1000 machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Wassermann in Alchemie 1000

  1. Luft + Feuer = Meteor
  2. Wasser + Wasser = Meer
  3. Luft + Luft = Wind
  4. Erde + Wasser = Pflanze
  5. Luft + Wasser = Wolke
  6. Feuer + Feuer = Sonne
  7. Wolke + Erde = Berg
  8. Erde + Meteor = Eisen
  9. Wind + Wind = Wirbelsturm
  10. Erde + Meer = Insel
  11. Erde + Pflanze = Baum
  12. Feuer + Baum = Kohle
  13. Meer + Sonne = Leben
  14. Pflanze + Sonne = Blume
  15. Wirbelsturm + Wirbelsturm = Druck
  16. Berg + Wasser = Fluss
  17. Luft + Druck = Ton
  18. Erde + Leben = Tier
  19. Insel + Sonne = Strand
  20. Baum + Wind = Blatt
  21. Insel + Pflanze = Palme
  22. Druck + Baum = Papier
  23. Palme + Sonne = Banane
  24. Ton + Sonne = Wecker
  25. Kohle + Eisen = Stahl
  26. Papier + Papier = Buch
  27. Tier + Fluss = Biber
  28. Druck + Stahl = Werkzeuge
  29. Tier + Banane = Mann
  30. Wecker + Strand = Sanduhr
  31. Eisen + Werkzeuge = Messer
  32. Blume + Mann = Frau
  33. Messer + Baum = Stick
  34. Stick + Sonne = Sonnenuhr
  35. Blatt + Stick = Zweig
  36. Mann + Frau = Kind
  37. Sanduhr + Sonnenuhr = Zeit
  38. Biber + Zweig = Damm
  39. Damm + Fluss = See
  40. Buch + Kind = Erzählung
  41. See + Zeit = Sumpf
  42. Sumpf + Erzählung = Wassermann
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Alchemie 1000 Lösung